Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Links sind ok?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Emily
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Emily » 04.01.2009, 13:49

Hallo,

eine fremde Domain mit themenrelevatem Content zu meiner Seite hat auf einer Seite mehrere Links zu meiner. Allerdings wird nicht auf meine Hauptseite verlinkt, sondern auf versch. unterseiten.

Jetzt Frage ich mich, wieviele Links sind hier noch ok ohne dass g dies negativ bewertet.

Ich freue mich natürlich über Links. 8-10 Links bei einem Text mit 5000 Wörtern/30000 Zeichen dürften doch nicht schädlich sein - zumal sie auf unterschiedliche Unterseiten einer Domain verweisen.

Gibt es da "Richtwerte"?

Und wenn wir dabei sind, interne Links im eigenen Projekt kann man wohl unbegrenzt setzen oder?

LG
Emily

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 04.01.2009, 18:05

Es wäre unlogisch wenn ein paar Links von deinem Konkurrenten dich in den SERPs abstürtzen liessen. Ich zweifel daran, dass sich die Links negativ für dich auswirken.
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Emily
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Emily » 04.01.2009, 18:16

Hallo,

so hab ich das noch gar nicht gesehen, weils halt hier mit meinem Einverständnis geschieht ... ist eigentlich logisch.

Andersrum die Frage, ob g weiß oder prüft wer bei der Denic eingetragen ist ;-)

So könnte man doch als eine Person viele Internetseiten betreiben und sich selbst die Backlinks besorgen ohne bei anderen zu betteln oder lange Texte einzureichen...

LG