Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ungenutze Domain nutzen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wotan1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wotan1 » 11.01.2009, 13:05

Einen sonnigen Sonntag euch allen! :)

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe etliche Domains quasi rumliegen und ohne jeglichen Content. Ist es sinnvoll wenigestens ein bisschen Text mit passenden Keywords dort unterzubringen oder wie nutzt ihr brachliegende Domains?
Natürlich hatte ich überlegt einen Backlink zu meiner Haupt-Domain zu machen - auch wenn die meisten Domains auf einem Webserver liegen. Was meint ihr dazu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 11.01.2009, 13:10

Wenn Du Zeit hast etwas Content zu schreiben... wieso nicht.

bloddy newbie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bloddy newbie » 11.01.2009, 13:17

Es ist sogar empfehlenswert, die Domains mit zumindest etwas Content ins Netz zu stellen, zu verlinken (1, 2 Links) und dann quasi reifen zu lassen. Gerade wenn man vor hat, die Domains zu einem späteren Zeitpunkt zu projektieren, trägt die Mühe spätestens dann Früchte.

Grüße