Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mhm. Habe da andere Erfahrungen gemacht. Allerdings nur Hand-Einträge, in meinem Fall.DZVO hat geschrieben:Also ich kann dir nur davon abraten.
Und die 10 Bookmarkdienste die einigermaßen sauber sind vom Spam bei denen kann man sich auch per Hand eintragen.
Hatte mal vor einer Ewigkeit eine ältere Seite bei über 150 SB-Diensten eingetragen seitdem gehen die Besucherzahlen zurück bis heute ^^.
Wenn du also eine Domain schnell und einfach abschiessen will dann ist das der beste Weg.
das lag wohl eher daran, dass du sonst keine guten Links hastDZVO hat geschrieben:Also ich kann dir nur davon abraten.
Und die 10 Bookmarkdienste die einigermaßen sauber sind vom Spam bei denen kann man sich auch per Hand eintragen.
Hatte mal vor einer Ewigkeit eine ältere Seite bei über 150 SB-Diensten eingetragen seitdem gehen die Besucherzahlen zurück bis heute ^^.
Wenn du also eine Domain schnell und einfach abschiessen will dann ist das der beste Weg.
D.h. ich trage die DOmains der Konkurrenz überall ein und schon geht es bergab mit denen?DZVO hat geschrieben:...