Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt drauf an. Wenn Du Dich gestern in 50 Kats eingetragen hast, würd ich schon erstmal 1-2 Wochen ruhig halten. Wenn Du das über die letzten 2 Monate verteilt gemacht hast, kannst Du locker weitermachen..mxkx hat geschrieben:Habe die Website bei über 50 WK angemeldet (manuell). Kann ich eigentlich weitermachen oder sollte ich abwarten und erstmal keine Links ((Social Bookmarks, Blog-Artikel, Einträge in Artikelverzeichnissen).) setzen?
Die Kombination: Ohne eigenen Content kann auch nix gefunden werden. Mehr Content = mehr mögliche Suchwortkombinationen = mehr mögliche Besucher. Content auf fremden Portalen (Blogs,AVS) = Links = bessere Position in den SERPS = mehr Besucher.mxkx hat geschrieben: Was ist eigentlich wertvoller? Content auf eigener Website ständig aufbauen oder lieber Content auf fremden Portalen (Blogs, Artikelverzeichnissen etc.) veröffentlichen? Oder eine Kombinantion aus beidem?
Naja also ich hab jetzt ned wirklich den Überblick was Du wo wieviel eingetragen hast aber 50 Kats + 60 BM in 2-3 Tagen ist schonmal was...hehe.mxkx hat geschrieben:Hi Starborn,
der reine Antrag auf Eintragung zählt wohl nicht, oder? Erst wenn die Eintragung vom WK-Betreiber vorgenommen wird, müsste man Füße still halten, oder? Die Freischaltung der EIntragung dauert teilweise ja paar Wochen, sodass ich ja mit Social Bookmarks und weiteren Offpage Eintragungen gas geben kann?
Wenn ein externer SEO für die Seite zuständig ist solltest Du gar nichts machen - denn viele Köche verderben den Brei. Ausgenommen der SEO arbeitet nur OnPage.mxkx hat geschrieben:...Hier habe ich eine SEO-Agentur angesetzt. Für restliche Keywords (2-Wort Kombinationen) stehen jeweils ca. 2000-10000 Abfragen mit mässiger Mitbewerberdichte mir gegenüber.