Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch mit PR 0 Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
jocan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jocan » 15.04.2009, 13:24

Hallo
Ich bin gerade am Linktauschen mit einer Seite von der ich nicht weiss was ich davon halten soll.
Der Partner möchte von den beiden Startseiten tauschen.
Die Seite des Partners hat einen PR 0, nicht viele eingehende Links, nicht besonders viel Inhalt, alter ca. 5 Jahre ??, steht aber für mich unerklärlicherweise unter den ersten zehn Seiten bei G bei einem Keyword mit über 50. Millionen weiteren Seiten.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
(meine Seite hat einen PR 4, ca. 10 mal soviele eingehenden Links, ist unter einem der Hauptkeywords auf Platz drei bei 1,3 Mio. weiteren Seiten etc.)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-lady
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seo-lady » 15.04.2009, 13:56

PR0 - um Gottes Willen. NIEMALS darf man mit PR0 tauschen. Darauf steht Strafe und in die Hölle kommt man auch...

Die Seite rankt und das sagt doch alles. Greif zu!

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 15.04.2009, 14:03

@jocan,

nee, das ist echt absolut schlecht - ich würde da auch nicht tauschen wollen :)
Scherz bei Seite !!!

Da immer noch jeder Link irgendwo seine Berechtigung hat, ob für Google gut oder ob rein nur ein paar Klicks auf das eigene Projekt kommen - solltest Du nicht zögern und auch mal mit einer PR0 Seite tauschen - egal ob Deine Seite schon PR4 oder gar PR5 hat :)

Ich würde aber achten, dass es über Dreicksverlinkung geht!

Gruß Dirk