Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Seite intern nur über einen nofollow-Link erreichbar ist, wird es schwer werden, Tauschpartner zu finden.madcow_De hat geschrieben:...z.B. ich lege eine statische Seite an auf die höchstens ein interner nofollow Link vom Projekt zeigt. Die Seite die die externen Linkpartner enthält, hat keinerlei interne Links - nur externe. .
Reziproker Linktausch sinnvoll eingesetzt bringt immer was, und wenn es das Zementieren eigener Positionen ist.madcow_De hat geschrieben: z.B. ich lege eine statische Seite an auf die höchstens ein interner nofollow Link vom Projekt zeigt. Die Seite die die externen Linkpartner enthält, hat keinerlei interne Links - nur externe.
betreff .. nofolowLink zur LinkpartnerTauschSeiteLinkPop hat geschrieben:Wenn die Seite intern nur über einen nofollow-Link erreichbar ist, wird es schwer werden, Tauschpartner zu finden.madcow_De hat geschrieben:...z.B. ich lege eine statische Seite an auf die höchstens ein interner nofollow Link vom Projekt zeigt. Die Seite die die externen Linkpartner enthält, hat keinerlei interne Links - nur externe. .
Ich wollte dich das schon immer mal fragen, nimmst Du Drogen?800XE hat geschrieben:Zu dem Quote von unten @madcow_De
geh erstmal schlafen und Morgen früh lies was ich hier schreibe
nemen wir mal an ...
... Google Legt die ganzen Links in einer DB ab
Reziproke =
Seite von DOmainA mit Link zu DOmainB
+
Seite von DOmainB mit Link zu DOmainA
und zwar, entweder im Footer oder so(=sitewide) oder eben auf selber Seite
Reziproke 2
DomainA und DomainB verlinken sich gegenseitig .... aber die "Unterseiten" sind unterschiedlich ....
... aber
wenn G jetzt seine DB durchcheckt, dann kann er trotzdem sehen das da ein DOmainReziproke ist ....
... und wenn er do mehrere findet ... die nur DOmain und nicht SeitenReziproke sind ....
dann sollte sich G fragen
"warum werden Themengleiche Seiten nur DOmainReziproke und **niemals** SeitenReziproke verlinkt"
das riecht nach manipulation ... was ja bekanntlich verboten ist
betreff .. nofolowLink zur LinkpartnerTauschSeiteLinkPop hat geschrieben:Wenn die Seite intern nur über einen nofollow-Link erreichbar ist, wird es schwer werden, Tauschpartner zu finden.madcow_De hat geschrieben:...z.B. ich lege eine statische Seite an auf die höchstens ein interner nofollow Link vom Projekt zeigt. Die Seite die die externen Linkpartner enthält, hat keinerlei interne Links - nur externe. .
das bringt sicherlich etwas ...
... irgendeiner wird dann mal vorbeikommen .. klingeln ... und seinen Fuß gegen dein Hinterteil bewegen
also,
wenn du das wirklich machen willst
und welche finden die da mitmachen
dann achte darauf das du nur welche gefunden hast die weit weg von dir wohnen ... damit verringerst du die Wahrscheinlichkeit das einer bei dir klingelt
Gruß
Andy 800XE Zmuda
Hallo SEOstern ... netter AvatarSeostern hat geschrieben:Ich wollte dich das schon immer mal fragen, nimmst Du Drogen?800XE hat geschrieben:Gruß
Andy 800XE Zmuda
Diese Frage fragten ja andere schonSeostern hat geschrieben:nimmst Du Drogen?800XE hat geschrieben:vonAbisZundzurück = 800XE The Hobbyhilosoph
Link 2 "XYZ und Neuanfang ...."@PHilo800XE hat geschrieben:ich nehme keine Drogen, nur Monolog alles hat ein Ende, nur ich find es nie ...
das stehen "2" Köpfe im Kopf .... die haben eine Schnittmenge800XE hat geschrieben:HPhilos Hirnsuppe vom Hobby Philosoph
zumindest hats den Vorteil, das man vom Diskusionspartner keien auf die Fresse kriegt ...800XE hat geschrieben:ist "Reziprokes LabaLaba sinnvoll"?
Nultens kappier ich das nicht //NULL wegen, kam als drittes aus der Tastaturgnark hat geschrieben:edit: doch nach dem lesen deines artikels muss ich nochmal explizit auf meine signatur verweisen