Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Links sind natürlich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 10.04.2009, 15:11

Hallo!
Da der natürliche Linkaufbau mit der Zeit immer wichtiger wird, möcht ich mal einen Thread starten, in dem alle natürlichen Linkquellen genannt werden. Speziell soll es um den Bereich Finanzen gehen - also welche Links seht ihr als natürlich an?

Social-Bookmarks?
Webkataloge?
Artikelverzeichnisse?
Foren?
Blogs?
Pressemitteilungen?
Normale Statische Seiten?
Trust-Seiten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 10.04.2009, 17:37

Ich bin ja der Meinung das im Bereich Finanzen kein Link natürlich ist - dazu ist der Bereich zu geldig :) Ein gutes Mittel ist es, darüber nachzudenken wer aus welchem Grund freiwillig einen Link auf das Projekt setzen würde. Das sind dann natürliche Links.

Dann hätten allerdings 90% aller Seitenbetreiber, mich eingeschlossen, keine Links mehr. Mit einziger Ausnahme Katzen- und Startrekseiten :)

Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 10.04.2009, 18:14

Da hast du natürlich recht, aber mit guten Inhalten sollte man mit ein bisschen Grips auch hier "freiwillige" Links erhalten... Ich möchte nur wissen, wie solch eine freiwillige Linkstruktur in der Regel aussieht! :D