Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Moin,Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?
Linktausch - Kein Interesse. Es geht um den Kauf von Links.
Das mit der Überschrift hast Du gut erkannt! Ist meine persönliche Meinung. Ich denke Du bit hier im falschen Beitrag.Claudia69 hat geschrieben:Moin,Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?
ich bin neu hier, lese aber schon länger einzelne Beiträge.
Zu deiner Aussage das Linklift tot sei würde mich interessieren warum das so ist.
Ich habe nämlich grad angefangen meine in Frage kommenden Seiten dort mal anzumelden - nur wenn der Dienst tot ist brauch ich mir die Arbeit ja nicht machen, oder war die Aussage aus Sicht eines Linkkäufers gemacht?
Ok, gemäß dem Titel des Beitrages wäre dem ja so, aber ich würde mich freuen trotzdem eine qualifizierte Antwort zu erhalten.
Mag sein das ich hier im falschen Beitrag bin, aber wenn du der Meinung bist das Linklift tot ist, dann musst du da doch deinen Grund für haben, den wollte ich eigentlich wissen.Nemisis hat geschrieben:Das mit der Überschrift hast Du gut erkannt! Ist meine persönliche Meinung. Ich denke Du bit hier im falschen Beitrag.Claudia69 hat geschrieben:Moin,Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?
ich bin neu hier, lese aber schon länger einzelne Beiträge.
Zu deiner Aussage das Linklift tot sei würde mich interessieren warum das so ist.
Ich habe nämlich grad angefangen meine in Frage kommenden Seiten dort mal anzumelden - nur wenn der Dienst tot ist brauch ich mir die Arbeit ja nicht machen, oder war die Aussage aus Sicht eines Linkkäufers gemacht?
Ok, gemäß dem Titel des Beitrages wäre dem ja so, aber ich würde mich freuen trotzdem eine qualifizierte Antwort zu erhalten.
Solange keine automtismen (Quelltext Erkennung) oder ähnliches vom Anbieter gestzt wird, halte ich das für Unsinn.steuergorilla hat geschrieben:@Claudia ... Man sagt quasi, dass die großen Linkbörsen mittlerweile von google infiltriert sind. Da bieten zu viele Leute ihre Links an, von denen Google ganz genau weiß das es Linkverkäufer sind und somit bringen die die meisten Links nicht mehr viel - oder können sogar schaden.
Ebenfalls Grüße aus Hannover !
Na Klasse, für so einen heißen Tipp brauch ich nicht zur SEMSEO gehen. Den alten Hut haben für früher Linkbait genannt...hanf.org hat geschrieben:Man geht zur semseo, erfährt, dass man buzz erzeugen soll und erstellt content der freiwillig verlinkt wird...