Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bekommt man eigentlich noch Backlinks her?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Nemisis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 22:58

Beitrag von Nemisis » 21.04.2009, 14:00

Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?

Linktausch - Kein Interesse. Es geht um den Kauf von Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 21.04.2009, 14:02

Du sucht sicher .de Links?

Ist viel Arbeit, aber vielleicht andere anschreiben, oder wen es auch welche aus Us sein dürfen, in diesen Börsen suchen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.04.2009, 14:18

Handarbeit wie früher auch :)

Sprich interessante und ordentliche Seiten suchen und die Webmaster kontaktieren ob sie Links verkaufen würden. Die wenigsten sind abgeneigt wenn du sie mit genug Geld bedrohst ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

boli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2008, 09:19

Beitrag von boli » 21.04.2009, 16:36

Ein erster Schritt wäre hier in der Signatur ein Gesuch aufzugeben. Also etwa so:

Miete / Kaufe Links Thema egal / xy - Angebote per PM

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 21.04.2009, 18:49

- Angebot in der Signatur
- Kleinanzeigen in einschlägigen Foren (zB Webmasterpark)
- Webmaster anschreiben (gute Chancen bestehen u.a. bei Bloggern, die bereits mit AdSense versuchen, ein wenig Geld zu verdienen)

Claudia69
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009, 08:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Claudia69 » 22.04.2009, 08:11

Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?

Linktausch - Kein Interesse. Es geht um den Kauf von Links.
Moin,

ich bin neu hier, lese aber schon länger einzelne Beiträge.

Zu deiner Aussage das Linklift tot sei würde mich interessieren warum das so ist.

Ich habe nämlich grad angefangen meine in Frage kommenden Seiten dort mal anzumelden - nur wenn der Dienst tot ist brauch ich mir die Arbeit ja nicht machen, oder war die Aussage aus Sicht eines Linkkäufers gemacht?

Ok, gemäß dem Titel des Beitrages wäre dem ja so, aber ich würde mich freuen trotzdem eine qualifizierte Antwort zu erhalten.

Nemisis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 22:58

Beitrag von Nemisis » 22.04.2009, 10:47

Claudia69 hat geschrieben:
Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?

Linktausch - Kein Interesse. Es geht um den Kauf von Links.
Moin,

ich bin neu hier, lese aber schon länger einzelne Beiträge.

Zu deiner Aussage das Linklift tot sei würde mich interessieren warum das so ist.

Ich habe nämlich grad angefangen meine in Frage kommenden Seiten dort mal anzumelden - nur wenn der Dienst tot ist brauch ich mir die Arbeit ja nicht machen, oder war die Aussage aus Sicht eines Linkkäufers gemacht?

Ok, gemäß dem Titel des Beitrages wäre dem ja so, aber ich würde mich freuen trotzdem eine qualifizierte Antwort zu erhalten.
Das mit der Überschrift hast Du gut erkannt! Ist meine persönliche Meinung. Ich denke Du bit hier im falschen Beitrag.

Claudia69
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009, 08:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Claudia69 » 22.04.2009, 10:52

Nemisis hat geschrieben:
Claudia69 hat geschrieben:
Nemisis hat geschrieben:Linklift ist tote Hose Teliad bietet viele Seiten, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe - woher bekomme ich gute Backlinks?

Linktausch - Kein Interesse. Es geht um den Kauf von Links.
Moin,

ich bin neu hier, lese aber schon länger einzelne Beiträge.

Zu deiner Aussage das Linklift tot sei würde mich interessieren warum das so ist.

Ich habe nämlich grad angefangen meine in Frage kommenden Seiten dort mal anzumelden - nur wenn der Dienst tot ist brauch ich mir die Arbeit ja nicht machen, oder war die Aussage aus Sicht eines Linkkäufers gemacht?

Ok, gemäß dem Titel des Beitrages wäre dem ja so, aber ich würde mich freuen trotzdem eine qualifizierte Antwort zu erhalten.
Das mit der Überschrift hast Du gut erkannt! Ist meine persönliche Meinung. Ich denke Du bit hier im falschen Beitrag.
Mag sein das ich hier im falschen Beitrag bin, aber wenn du der Meinung bist das Linklift tot ist, dann musst du da doch deinen Grund für haben, den wollte ich eigentlich wissen.
Aber wenn das ein Geheimnis ist dann ist es ok.

Schönen Tag noch - tolles Forum hier ... tolle Leute...

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 22.04.2009, 11:02

@Claudia69
mach halt ein neuen Thread auf!
Vielleicht kommt dann ein bisschen mehr aus der Menge!

steuergorilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 24.09.2007, 14:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von steuergorilla » 22.04.2009, 11:36

@Claudia ... Man sagt quasi, dass die großen Linkbörsen mittlerweile von google infiltriert sind. Da bieten zu viele Leute ihre Links an, von denen Google ganz genau weiß das es Linkverkäufer sind und somit bringen die die meisten Links nicht mehr viel - oder können sogar schaden.

Ebenfalls Grüße aus Hannover :-)!
Aktuelle Lottozahlen auf eurer Homepage. Lottozahlen Script!

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 04.06.2009, 15:37

steuergorilla hat geschrieben:@Claudia ... Man sagt quasi, dass die großen Linkbörsen mittlerweile von google infiltriert sind. Da bieten zu viele Leute ihre Links an, von denen Google ganz genau weiß das es Linkverkäufer sind und somit bringen die die meisten Links nicht mehr viel - oder können sogar schaden.

Ebenfalls Grüße aus Hannover :-)!
Solange keine automtismen (Quelltext Erkennung) oder ähnliches vom Anbieter gestzt wird, halte ich das für Unsinn.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 04.06.2009, 15:48

Teliad ist auch nix auf dauer sag ich dir gleich.Was genau suchst den für Links? Gehe jetzt mal davon aus das du Themenrelevante Links suchst. Nur welche Themen hat deine Seite/Seiten?

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 04.06.2009, 18:56

Backlinks gibt es ganz einfach. Man geht zur semseo, erfährt, dass man buzz erzeugen soll und erstellt content der freiwillig verlinkt wird wie z.b. gerade der https://www.staatshilfe-rechner.de . Ergebnis nach ca. vier tagen: gefühlte 40 links aus blogs, unzählige twitter-links noch mehr von facebook. dazu kommen direkte zugriffe, wo kein mensch weiß, wo die herkommen.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.06.2009, 08:47

hanf.org hat geschrieben:Man geht zur semseo, erfährt, dass man buzz erzeugen soll und erstellt content der freiwillig verlinkt wird...
Na Klasse, für so einen heißen Tipp brauch ich nicht zur SEMSEO gehen. Den alten Hut haben für früher Linkbait genannt... :roll:

leecH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2009, 11:25

Beitrag von leecH » 05.06.2009, 11:32

:idea:

also...wenn du dir nen lustiges kostüm anziehst und dann noch was gutes tust dann HIER: https://www.worldsuperheroregistry.com/ ... allery.htm

ps: wenn du das tust sag bescheid :P ~ ich lach mich so weg hier is das ne geile bande

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag