Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 24.07.2009, 12:35

Dummenfang halt. Wenn eine Seite für meine User wirklich nützlich ist, verweise ich von alleine drauf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 25.07.2009, 13:48

Irgendwie bin ich froh, dass Google auf einer Domain den PR auf den weißen Balken gekürzt hat. Seitdem melden sich für die Domain kein "Freaks" mehr.

Ansonsten kann ich keine PR Kopplung mit dem Mietpreis verstehen!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.07.2009, 14:07

Naja, erinnert mich gerade daran, wie eine Agentur einen PR3-Link wollte, und dafür eine EINMALZAHLUNG(!) von 10 €, alternativ einen Link aus einem drittklassigen von ihnen betreuten Webkatalog, in den man sich normal auch ohne Gegenleistung hätte eintragen können.
Ihre Seite (Versicherungsportal) würde ja sooooo einen großen Mehrwert für meine Besucher bieten und sei eine optimale thematische Eregänzung zu meiner Seite
Sowas wandert bei mir ja gleich unbeantwortet in die virtuelle Rundablage.

Kam eine Woche später oder so noch eine Nachhak-Mail von denen, ob die erste Anfrage vielleicht im Spamfilter gelandet wäre oder so, sie hätten mir doch soooo ein attraktives Angebot gemacht ... :crazyeyes: