Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelöscht PR4 Domain ergattert, was nun?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Vince
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 14:45

Beitrag von Vince » 13.10.2009, 14:52

Hallo,

bin heute zufällig an eine PR4 Domain mit überdurchschnittlich vielen Backlinks gelangt und wollte mal fragen wie ich die nun am besten zum Linkaufbau meiner Projekte nutzen kann.

Das Thema betrifft leider keines meiner anderen Seiten,
die Seite ist zwar noch in Google, aber der Cache gibt nur nen Platzhalter der expired Domain her.. also nur die startseite.

In archive.org sehe ich, dass die domain 9 Jahre alt ist und eben auch den Content, der so nicht einfach kopiert werden kann.

Da Google den Content aber sowieso nicht mehr gecacht hat, ist dieser überhaupt noch interessant oder kann ich dort nun drauf machen was ich will - oder noch besser: Einfach per 301 auf eins meiner Projekte weiterleiten?

Kenn mich da leider nicht wirklich aus und wäre über Hilfe sehr dankbar :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag von teebeutel » 13.10.2009, 15:03

Nenn doch mal das Thema... und schon hast Du hier Kaufinteressenten ;-)

Einfach ein 301 auf eine andere, nicht themenrelevante Seite ist imho nicht der Bringer.
Gruß

Udo

Vince
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 14:45

Beitrag von Vince » 13.10.2009, 15:07

Ja verkaufen will ich die ja sicher nicht :D
Ich sag mal, das Thema ist nicht gerade die Sparte mit der sich Geld verdienen lässt - Geschichte.. Dafür hat sei eine Menge Wikipedia und UNI-Links :lol:

Also eher eine kleine Seite aufbauen, event. gleiches thema oder auch anderes drauf hauen und meinen Link setzen?