Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Betrunkener hat geschrieben:ich hab jetz paar gefunden. trotzdem keine antwort auf meine frage. soll ich lieber ne .info oder ne .eu für mein forum nehmen? und soll ich zwischen zwei wörtern ein - machen oder gleich zusammenschreiben?
Sorry, aber wenn Du nicht im geringsten lernfähig bist, dann wirst Du auch keine weiteren Antworten bekommen.Betrunkener hat geschrieben:sry wenn das bissl unverschämt aussieht aber ich will gerne jetzt eine antwort und nicht alles durchsuchen müssen. ich will heute noch die domain registrieren und mit meinem projekt anfangen. :)
Diese, deine Einstellung steht im krassen Gegensatz zu dem, was du beabsichtigst.Betrunkener hat geschrieben:sry wenn das bissl unverschämt aussieht aber ich will gerne jetzt eine antwort und nicht alles durchsuchen müssen. ich will heute noch die domain registrieren und mit meinem projekt anfangen.
Betrunkener hat geschrieben:okay bitte helft mir. ich hab schon mehrere threads durchforstet
mano_negra hat geschrieben:du hast doch die antwort im letzten thread, wo du auch diese frage gestellt hast.
egal was du registrierst, fridays google penalty ist dir sicher. und das zu recht.
heino hat geschrieben:Das ist der übelste Penalty. Betroffene Domains kannst du wieder löschen, da sie nie mehr ranken. Es scheint dabei sogar einen Datenaustausch zwischen den großen Sumas zu geben, weil sie i.d.R. unisono bei GYM abrauchen.
Der Name leitet sich vom berühmten Schwarzen Freitag z. B. an den Börse ab.
Als Ursache wird eine Kombination aus gewissen, den Sumas unliebsamen Linktauschpraktiken mit einem ungeschickt gewähltem Domainnamen vermutet.
Weil dieser Penalty so gefürchtet ist, hat sich einer der Mods danach benannt.