Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50 Blogs wie verlinken?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 24.10.2009, 01:22

Ich vermute mal, das bist Du ein Stück weiter als ich. (noch :wink: )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 24.10.2009, 01:30

Alda hat geschrieben:Ich vermute mal, das bist Du ein Stück weiter als ich. (noch :wink: )
@Alda: Hast du jetzt ne PM von mir bekommen? Hier ist gerade igendwie alles abgestürzt :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.10.2009, 09:35

r-alf hat geschrieben:Wenn man nur Pyramiden bastelt bleibt man sicher auf der Strecke. Aber mit ein bissel Geschich gibt es auch Linknetzwerke die keine sind.
Netzwerke bauen die keine sind? Wie solln das gehen ;-)

@Topic: Meine Meinung dazu ist, dass sich bestimmte Sachen einfach schlecht administrieren lassen udn der Aufwand gegenüber dem Porfit (Platzierung) nicht gerechtfertigt ist. Hast du schonmal darüber nachgedacht den kompletten Content bewusst auf deinem Hauptprojekt mit einzubinden. Wenn ichüberlege, dass ich 500 Texte themaisch passedn zu meiner Seite ein wenig strukturiert in die Site einbaue, hab ich definitiv merh davon als von einem Blog mit nem PillePalle Link "empfohlen" zu werden.

so long...