Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht das?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 21.10.2009, 11:08

Hallo @all

seit heute erfahre ich von verschiedenen Seiten einen extremen Besucheransturm. Bei genaueren Analysieren der Herkunft ist mir aufgefallen das meine Seite von verschiedenen Webseiten, Blogs, Presseportalen veröffentlich worden ist, mit einem entsprechenden Artikel.

Als Quelle wird ddp angegeben. Was mich nun Verwundert wieso, habe keine Pressemitteilung abgegeben oder sonstiges. Das einzige was ich gemacht oder besser gesagt geschafft habe meine Seite beim verschiedenen teils öffentlichen, teils staatlichen Portalen eingetragen bekommen zu haben.

Kann es wirklich sein das diverse Blogbetreiber und Presseportale dort schauen und bei gefallen einen Artikel veröffentlichen? Selber stört es mich nicht da die Links der Artikel fast alle Follow sind, zum anderen die seiten gut im Ranking stehen, meist sind es info und org seiten.

Einzige befürchtung die ich nun habe, kann es evtl. durch google zu Problemen kommen, da aufeinmal viele PR hohe Seiten auf mich Linken?

Ich danke euch für eure Meinungen