Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
'Türlich nicht! Davon lebt Google doch: anhand der Verlinkung und Verlinkungshistorie zu erkennen, wo was Populäres, Neues, Aufregendes etc. zu finden ist.devolo01 hat geschrieben:kann es evtl. durch google zu Problemen kommen, da aufeinmal viele PR hohe Seiten auf mich Linken?
Eigentlich doch ja, aus dem Grund das Projekt ist jetzt gerade einmal 7 Monate alt, hat nen PR von 2.profo hat geschrieben:@devolo01, die Befürchtung hast Du nicht im Ernst, oder?
Ja Ja ist ok, ich freu mich ja schoncatcat hat geschrieben:Andere würden Ihre Eier für sowas verkaufen und Du machst dir Sorgen^^
in so einem Fall muss man sich keine Gedanken machen... Google kann ja selber erkennen das diese Links aufgrund einer medienpräsenz zustande kommen und somit absolut natürlich sind...devolo01 hat geschrieben:Einzige befürchtung die ich nun habe, kann es evtl. durch google zu Problemen kommen, da aufeinmal viele PR hohe Seiten auf mich Linken?