Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sinnvoll ist es auch, die entsprechenden Keys onpage klug zu verwursteln und im Nachgang für die passenden Backlinks zu sorgen.Tommy25 hat geschrieben: Wir werden zwar mit einigen Suchbegriffen sehr gut gefunden aber würden einige Bereiche auch etwas nach vorne bringen wollen, wäre es da z.B. Sinnvoll de Domains mit den Keywords von z.b. dem Hotel + Land zu registrieren, dort einige Infos zu platzieren und dann Links auf die Angebote der Hauptseite zu setzen? Und wenn ja wieviele solcher Seiten sollte man dann maximal aufbauen?
kann sich natürlich auch um den newbie-bonus handeln.....Tommy25 hat geschrieben:Daher habe ich dafür z.b. www.wellness-land.tld registriert und ein wenig speziellen Text drauf getan, die Domain ist einige Wochen alt und steht auf Platz 19, also weit vor meiner Hauptdomain. ..
Klug verwurschteln heißt klug verwurschteln, nix weiter.Tommy25 hat geschrieben:Was heisst jetzt Klug zu verwurschteln?![]()
Im Grunde sind die Key's auf der Hauptseite ja vorhanden bzw. auf den Unterseiten dann. Ich habe z.b. das Problem das ich mit reisen + land oder rundreisen + land oder wandern + land auf platz 1 stehe, suche ich aber z.b. mit wellness + land stehe ich dann irgendwo weit abgeschlagen. Daher habe ich dafür z.b. www.wellness-land.tld registriert und ein wenig speziellen Text drauf getan, die Domain ist einige Wochen alt und steht auf Platz 19, also weit vor meiner Hauptdomain. Meine Idee dabei war halt, wenn ich schon mit der Hauptdomain mit diesen Keys nicht hoch komme dann evtl. mit solchen Sateliten Seiten. Wir haben z.B. auch einge Landestypische Rezepte auf der Seite, wenn ich Analytics auswerte sind die Rezepte immer die Top Suchwörter aber nicht das eigentliche Geschäft, also die Reisen..
Vergleichen kann man die beiden Domains ja auf keinen Fall, das Hauptprojekt hat ja ein viel größeres Spektrum, die Zweitdomain ist nur auf das eine Thema zugeschnitten und behandelt auch nichts anderes.Alda hat geschrieben: Ich sehe da erst einmal nichts, was man zwischen beiden Domains wirklich vergleichen könnte.
Was ist für die Suchmaschine Content und was ist Footer?hagbard.celine hat geschrieben:Was mich ml interessieren würde, wenn man sicvh schon die Zeit nimmt um Satelliten auf zu bauen:
sollte man von der Satelliten Startseite einmal aus dem Content auf sein Hauptprojekt verlinken oder lieber auf allen Seiten nen Link aus dem Footer auf das Hauptptojekt ?
Kommt darauf an welchen primären zweck die satelliten erfüllen:hagbard.celine hat geschrieben: sollte man von der Satelliten Startseite einmal aus dem Content auf sein Hauptprojekt verlinken oder lieber auf allen Seiten nen Link aus dem Footer auf das Hauptptojekt ?