Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links vermieten - Ernsthafte Möglichkeit?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Achim04
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Achim04 » 03.01.2010, 01:11

Hey,
leider habe ich wieder kein passenderes Forum gefunden, als dieses, wenn ich falsch liege, bitte verschieben. :)

Also die Sache ist so, ich habe einige Websites die mittlere Besucherzahlen haben, aber alle einen Pagerank von 2-4 haben. Nun habe ich von Teliad oder Linklift gehört und überrascht gesehen, dass man dort relativ viel pro Textlink bekommt: Mindestens 10 Euro pro Link bei einem PR von 2 und einem Alexa Rank<4.000.000 . Und da man schon bis zu 10 Links vermieten könnte, wäre da durchaus eine Verdienstmöglichkeit. Aber ich denke das solche Seiten doch nichts besonderes sind und das man heutzutage relativ schnell so eine Seite erzeugen kann. Daher frage ich mich, ob es da wirklich eine Chance gibt Textlinks zu vermieten oder ist das so, dass die Nachfrage relativ zum Angebot sehr gering ist, sodass man kaum mal einen Link vermietet.
Gibt es vielleicht Leute die mit erfolgreicher Vermietung/oder unerfolgreicher Vermietung bei der Linkvermietung Erfahrung gemacht haben?
Freue mich auf eure Antworten. :)
Gruß, Achim

PS: Ich weiß das eine Seite von so was natürlich direkt auf den Index von Google gesetzt wird, das dies total unsozial ist und das ich gefälligst schauen sollte meine Seite vernünftig zu promoten. [/ironie] Wer mir das nochmal sagen will, der lässt dies bitte bleiben, darum geht es hier nicht. Auch auf jede noch so lieb gemeinte Warnung werde ich nicht eingehen, da dieser Thread sonst sehr abdriften würde. ;)

Wer übrigens an einer Linkmietung interessiert ist, einfach per PM anschreiben.
Zuletzt geändert von Achim04 am 03.01.2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.