Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Zeitfaktor ist keine Alternative, unser Tool mit dem jeweiligen Backlink wird zeitlichgleich via CMS in alle Domains gepackt. Das Thema ist auch sehr aktuell und kann in 3 Wochen nicht mehr veröffentlicht werden.lois69 hat geschrieben:nicht auf einmal rein - 2-3 monate zeit lassen
hoert sich nach einem grossen libksilo netzwerk an - pruef die einzelnen domains
LOL der war gut ...lois69 hat geschrieben:mit 500 domains? ein eher atypisches unternehmen
naja besser als nichts - 1-5 backlinks rechnets dir auf jeden fall
Auf die Links komplett verzichten würde ich in keinem Fall. Wenn es dir zu riskant ist, erstellt doch wenigstens eine kleine passende Seite zusätzlich, die dann verlinkt wird.geissbock hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung, wiel lange dies dann dauern könnte und die wichtigste Frage: Kommen wir da am Ende gestärkt raus? Falls nein, dann lass ich die ganzen Links lieber weg. Wäre zwar schade drum, aber ok.
Ok, gute Idee. Wäre folgendes denkbar: Unsere aktuelle domain ist: www.unserunternehmen.de. Nun lenke ich die ganzen Links auf eine einzelne statische Seite unter www.unser-unternehmen.de. Nach ein par Monaten pointe ich diese per DNS auf unsere Hauptdomain. Wirken dann die Links für die Hauptdomain?Runaway hat geschrieben: Auf die Links komplett verzichten würde ich in keinem Fall. Wenn es dir zu riskant ist, erstellt doch wenigstens eine kleine passende Seite zusätzlich, die dann verlinkt wird.
Da kann man dann später immer noch überlegen, was man damit veranstaltet.
es soll ein imagelink mit alt=domain.de werden.Gartenbau hat geschrieben:na ja bei 10 verschiedenen ips und 500 backlinks werden nicht alle links pover weiter geben. ich vermute auch noch, das alle gleichen linktext haben werden..