ich würde es eher lassen.... kommt halt drauf, wie risikofreudig Du bist und ob Du die mögliche Konsequenzen tragen kannst!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man nur Popelseiten hat, stimmt das schon.lois69 hat geschrieben:was soll riskant sein? was dir passieren wird ist dass sie in einen filter kommen - wenn sie gleichen linktext haben auf jeden fall. es waere besser wenn du sie nach und nach zuschalten koenntest. wenn du keinen linkkauf betreibst ist die sache ohne risiko
Haha, willst du mal für mich arbeitswütig werden?Lord Lommel hat geschrieben:(Genau aus solchen Gründen schaue ich, daß ich möglichst schnell mindestens vierstellige Backlinkzahlen kriege. Dann kann man schonmal in einem Anfall von Arbeitswut 200 Backlinks mit demselben Linktext draufkloppen, ohne daß gleich alles zusammenbricht.)
Das kannn sein, es war halt nur auffällig, dass ich mich plötzlich nicht mehr fand - auf auf Seite 50 und das ohne die Webseite wirklich angefasst zu haben.lois69 hat geschrieben:ad pfauli - das war wahrscheinlich ein windowsblog - du bist aber nicht wegeb der wirkungslosen nofollow backlinks rausgeflogen
Nö, du wolltest ja eine meiner Seiten auch nicht in deinem Verzeichnis und bei der hab ichs nun wirklich nicht verstanden.SeriousBadMan hat geschrieben:Haha, willst du mal für mich arbeitswütig werden?Lord Lommel hat geschrieben:(Genau aus solchen Gründen schaue ich, daß ich möglichst schnell mindestens vierstellige Backlinkzahlen kriege. Dann kann man schonmal in einem Anfall von Arbeitswut 200 Backlinks mit demselben Linktext draufkloppen, ohne daß gleich alles zusammenbricht.)