Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit wann muss man beim Linkaufbau einen Menschen überzeugen? Google zu überzeugen ist schwer genug....Oder sprichst du von den gefürchteten Quality Ratern? Ich denke, die haben besseres zu tun...Tapetum hat geschrieben:Aber mal ernsthaft - anfänger-Regeln hin oder her - das war zumindest eine gut strukturierte Frage. Deshalb:
[meinung]
a) solange ein normal denkender Mensch den Linkzuwachs als glaubwürdig ansieht ... warum nicht?!
[/meinung]
SEO-Evangelium hat geschrieben:Vielleicht solltest du es mal so probieren, wie es die Meisten von uns - die du als SEO bezeichnen würdest - machen: Recherchieren und selber probieren. Erfahrungen sammeln und langsam Lernen und Begreifen. Das wär der Weg... lang, steinig mit Rückschlägen, aber nachhaltig.
es kommt immer auf das Projekt drauf an, ob man spamen darf oder nicht...micham hat geschrieben: Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Projekt gestartet. Thema ist Community und Zielgruppe ist 25-50, aber nicht technikaffin.
Da ich nun gelesen hab, das man eigentlich nicht spammen sollte, habe ich nur vereinzelt in Foren gepostet.
Du musst eine Maschine überzeugen, die von Menschen gemachte Regeln befolgt. Wenn wir davon ausgehen, dass es eine "Erkennung" für unnatürliches Linkwachstum gibt, dann hat ein Mensch die Grenzen dafür festgelegt. Ergo kann es nicht schaden, das im Hinterkopf zu behalten.CharlesBerlin hat geschrieben:Seit wann muss man beim Linkaufbau einen Menschen überzeugen? Google zu überzeugen ist schwer genug....Tapetum hat geschrieben:Aber mal ernsthaft - anfänger-Regeln hin oder her - das war zumindest eine gut strukturierte Frage. Deshalb:
[meinung]
a) solange ein normal denkender Mensch den Linkzuwachs als glaubwürdig ansieht ... warum nicht?!
[/meinung]
Ihr seid mir ja 'n paar Geheimniskrämer.mwitte hat geschrieben:Der würde Dir mal so richtig das Evangelium lesen....