Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicht indexierte Seite über Links indexieren lassen, möglich
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Guten Tag,
ich hab da einige Links auf unter Seiten die nicht indexiert werden oder dieses ungewöhnlich lange dauert. Content ist da auf jeden Fall genug zur Indexierung. Könnte ich da durch SB Links oder Foren Links eine Indexierung erzwingen?
Auch darauf achten, dass die Sitemap aktuell ist, immer schoen intern verlinkt wird und ueberpruefe das "unterseite nicht im index" via Google, nicht mit einem externen Programm.
Dabei handelt es sich nicht auf Unterseiten bei meinem Projekt sonden auf anderen Internetseiten. Bei mir sind alle die mir wichtig sind indexiert worden
Nachdem es aber eine "Fremdseite" ist, kanns natuerlich auch sein, das dort irgendwas mit der Linkstruktur etc. nicht stimmt blabla
SB / Pings etc. schaden nicht, sofern du es nicht uebertreibst.
Ja solltest du nicht riechen, allerdings wollte ich es hinzufügen. Naja seit dem ich die Links gesetzt habe (ca. 4 Wochen), wobei die eine Unterseite schon bestimmt seit 1-2Monate existiert. Naja viele andere Links werden wesentlich schneller indexiert aber ich teste das mal aus mit ein paar Links drauf , danke für die Info
Mir ist grade aufgefallen, dass der eine link den ich indexieren lassen wollte schon länger in den Webmaster Tools vermerkt ist, komisch oder? Nicht indexiert oder gecached aber in den Tools als Backlink
eventuell erstmal ein paar SB-Links drauflegen und schauen ob sich was verändert. Falls es das nicht tut kann man versuchen mit ein paar Links aus anderen Seiten noch etwas nachzuhelfen.