Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SB negative wirkung?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 05.03.2010, 08:08

Der newbiebonus haelt halt auch fuer eine gewisse Zeit.

Vielleicht hat er auch den besseren content, die bessere Struktur etc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.03.2010, 09:10

Um welche Keys gehts hir ? "Tarnjackenshop Abberode" ?

simi1987
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von simi1987 » 05.03.2010, 09:32

Lord Lommel hat geschrieben:Um welche Keys gehts hir ? "Tarnjackenshop Abberode" ?
Neidisch weil ich ne Nische habe die nicht so umkämpft ist aber schöne Leads bei rumkommen?

Immerhin scheint das Keyword lukrativ genug zu sein dass einer (mitlerweile hinter mir :D) bereit dazu war Geld springen zu lassen für nen Dmoz Eintrag, denn anders kann ich mir es nicht erklären dass er da reingekommen ist.

Jedenfalls, der Content von der Seite ist nicht sonderlich berauschend, ist auch erst ~ ne Woche oder zwei mit vorne die Seite, wird wohl noch der Newbie-Bonus sein. Trotzdem bin ich leicht angepisst wie weit er nach oben gekommen ist mit seinen Social-Bookmarks.

Da sollte man sich überlegen einfach jeden Monat ne neue Domain zu holen und den Newbie-Bonus nutzen. Wobei die Domain an sich schon vor einiger Zeit registriert wurde und erst jetzt wirklich "aktiv" ist.