Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich wollte dich nicht verunsichern. Les hier regelmässig mit und fange an, das Thema für dich interessant zu finden. Dann verstehst du vieles besser in der nächsten Zeit glaube mir.PeterP hat geschrieben:Also da komm ich jetzt irgendwie nicht so richtig mit- meinst Du das nur so als Ergänzung oder wie ist das mit den Schilden und Expedia gemeint??
Expedia war wirklich nicht erreichbar einige Stunden. Hat jetzt nicht direkt hiermit was zutun. War nen Wink mit dem Zaunpfahl wie es funktionieren kann und hat einige Stunden heute morgenmano_negra hat geschrieben:ja sicher expedia war nicht erreichbar weil domainA verlinkt wurde![]()
sicher bringt es domainA was, ist ja schliesslich ein link
C= Veränderung? NeinPeterP hat geschrieben:ok - danke soweit!
Eine Spammeldung bei goog wäre ja sicher blödsinn...
Insofern eher die domainC zur veränderung anhalten, oder?
Oder kommen jetzt die Kollegen D und E ins Spiel?!
aber nur solange der Link nicht zurückkommt und G wieder aktiv ins Spiel eingreift...mano_negra hat geschrieben:oh gott, was für ein schwachsinn!
jetzt kommt übrigens H, denn G kann man ignorieren. ist nur passiver zuschauer, alles klar?