Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Absturz

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Stephan100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 01.03.2009, 14:19
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Stephan100 » 03.05.2010, 09:30

Hallo zusammen!

Unsere Seite ...1-2-3-fuehrerschein.dä

Ist vor ca. 4 Wochen über Nacht von PR 4 auf 0
abgestürzt.

Es wurden in den Wochen davor keine neuen Links
gesetzt, keine Einträge in AV/SB/AK o.ä. vorgenommen

Der Text auf der Startseite wurde zwar leicht geändert, aber das kann es doch wohl nicht sein. (?)

Hauptproblem: Die Seite war im Prinzip unsere Tauschseite, ist dbzgl.
jetzt für Linktauschpartner uninteressant.

Weiß jemand rat ?