Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^(.*)/$
RewriteCond %1 -U
RewriteRule ^(.*)$ %1 [L,R]
Begründung?seopower hat geschrieben:Begründung wieso ohne .html oder .php ?
Ein Dateiname ist nicht verkehrtwork2go hat geschrieben:Könnte bitte mal jemand erklären, warum / besser rankt als .html ?
800XE hat geschrieben:ohne .html
mit /wiki/
rankt besser
Wieso fragst du nach "wieso ohne .html"seopower hat geschrieben:Begründung wieso ohne .html oder .php ?
Muss man Irgendetwas über dich wissen?800XE hat geschrieben:800XE hat geschrieben:ohne .html
mit /wiki/
rankt besserWieso fragst du nach "wieso ohne .html"seopower hat geschrieben:Begründung wieso ohne .html oder .php ?
Wieso fragst du nicht nach "wieso mit /wiki/"
?
das "/wiki/" in meiner Antwort ist nähmlich vielviel und noch vielmehr wichtiger als das ".html"
Jetzt bin ich ja mal gespannt800XE hat geschrieben:800XE hat geschrieben:ohne .html
mit /wiki/
rankt besserWieso fragst du nach "wieso ohne .html"seopower hat geschrieben:Begründung wieso ohne .html oder .php ?
Wieso fragst du nicht nach "wieso mit /wiki/"
?
das "/wiki/" in meiner Antwort ist nähmlich vielviel und noch vielmehr wichtiger als das ".html"
glaubst du wirklich das /wiki/ wichtiger als .html ist?Tapetum hat geschrieben:Jetzt bin ich ja mal gespannt![]()
Der Form halber: Wieso ist /wiki/ wichtiger als .html?