Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist wohl kaum ein Zeichen dafür, dass .tv schlechter rankt. Schließlich gibt es ja ungleich weniger .tv-Domains. Trotzdem würde ich zu einer .tv-Domain nur greifen, wenn es signifikant zur Brandability der Domain beiträgt ...oliverp19 hat geschrieben:Ich sehe relativ selten .tv Domains in den Top10...also vom Gefühl her würde ich eher zu .org (besser wäre .com oder .de) tendieren.
jo, genau ....Lord Pixel hat geschrieben:Das ist wohl kaum ein Zeichen dafür, dass .tv schlechter rankt. Schließlich gibt es ja ungleich weniger .tv-Domains. Trotzdem würde ich zu einer .tv-Domain nur greifen, wenn es signifikant zur Brandability der Domain beiträgt ...oliverp19 hat geschrieben:Ich sehe relativ selten .tv Domains in den Top10...also vom Gefühl her würde ich eher zu .org (besser wäre .com oder .de) tendieren.
Dominik_ hat geschrieben:eine .org zu kaufen
oder eine freie .tv zu registrieren
wieso wollt ihr jetzt die .org kaufen wenn du sagst das die .tv "sehrgut" passen würdeDominik_ hat geschrieben:Danke für eure Meinugen, werden wir uns wohl die .org beschaffen.
.tv würde in dem Fall eben sehr gut passen, aber egal.
Der Lord sagtLord Pixel hat geschrieben:Trotzdem würde ich zu einer .tv-Domain nur greifen, wenn es signifikant zur Brandability der Domain beiträgt ...