Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung bei Keywords ohne Konkurrenz

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 12.09.2010, 18:09

Hallo liebe Community!

Also ich kenne mich relativ gut aus in SEO, kann auch schon ein paar Top 5 Erfolge mit gutem Traffic feiern, jedoch habe ich da keine Offpage-Optimierung gemacht, kam alles durch Onpage, bzw. durch vielen, guten unique Content.

Anyway, nun zu meiner Frage:

Ich habe ein Keyword gefunden, welches etwas Traffic bringen würde aber keine(!) Konkurrenz aufweist. Sprich, es gibt keine Seite, die sich genau auf das Keyword Onpage-mäßig spezialisiert hat (Titel,Domain,Content etc) und ich wäre somit der einzige, der dieses Keyword ansteuert.

Die Onpage-Optimierung stimmt zu 100%, Domain, Titel, Meta-Tags, Content, Links, Bilder (Alt-Tags) etc. haben alle das Keyword beinhaltet.

Meine Frage: Wie lange dauert es nun, bei Google in die Top 10 , bzw. auf Platz 1 zu kommen?

Bzw.

Wie stelle ich es an, möglichst schnell indexiert zu werden und schnellstmöglich bei dem Keyword gut zu ranken OHNE in die Sandbox zu fallen???

Dankesehr...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 12.09.2010, 18:19

Wie stelle ich es an, möglichst schnell indexiert zu werden...
Hättest Du Deine Seite hier als Signatur dezent verlinkt, so wäre diese wo möglich schon jetzt von den Sumas indexiert worden - mein lettes kleine Projekt war in 12 Minuten bei Google & Co drinn :)

Gruß Dirk

Justus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Justus » 12.09.2010, 18:21

Nicht zu viel nachdenken und es mit den Links genau wie mit dem Content halten: Sinnvoll und themenrelevant.

Wie lange das dann dauert, bis du damit rankst, weiß nur Google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2010, 18:29

ohne links kommst du nicht in den "sandbox" genannten filter

Slash
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Slash » 12.09.2010, 18:30

Hättest Du Deine Seite hier als Signatur dezent verlinkt, so wäre diese wo möglich schon jetzt von den Sumas indexiert worden - mein lettes kleine Projekt war in 12 Minuten bei Google & Co drinn :)
Dass kann ich eigendlich nicht verstehen, da doch alle Sig. Links "nofollow" sind oder?

Bei dir in der Sig. z.B.:

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?http&#58;//www..s.t&#41;.a.&#41;d.t.-.=r.o.m&#41;...d.e./" rel="nofollow" target="_blank" class="postlink">Stadt Rom </a>

0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 12.09.2010, 18:32

lois69 hat geschrieben:ohne links kommst du nicht in den "sandbox" genannten filter
richtig, aber ohne links ranke ich auch nicht schnell :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2010, 18:43

hast du nun konkurrenz oder nicht? oder verzapfst du in deinem ersten post nur schwachsinn

0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 12.09.2010, 18:51

lois69 hat geschrieben:hast du nun konkurrenz oder nicht? oder verzapfst du in deinem ersten post nur schwachsinn
Habe kein Konkurrenz...

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 12.09.2010, 18:57

Also ich kenne mich relativ gut aus in SEO,
Auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt sauer bist, aber wenn, hättest Du diese Frage kaum gestellt.

Es spielt zwar eine Rolle, ob jemand gezielt auf dieses Key optimiert, aber Du bist wohl mit Sicherheit nicht der einzige, der dieses Wort auf einer HP verwenden wird. Und ab da spielen auch andere Faktoren rein. Wenn Du ein paar Schwergewichte vor dir hast mag es zwar sein, dass Deine Site onpage
bestens aufgestellt und viel relevanter ist, als die der anderen, das allein wird Dir aber nicht viel helfen. Das ultimative Signal, dass Deine Site auch für die Allgemeinheit relevant und wichtig ist, kommt immer noch durch Verweise (Backlinks) von anderen (wichtigen) Sites.

Wenn Du die richtigen vor Dir hast, kann sich auch ein vermeintlich butterweiches Key als verhältnismäßig schwere Nuss entpuppen und ab einem gewissen Punkt hilft Dir dann alle Onpageherumschrauberei nicht mehr weiter. Du kletterst vielleicht ein paar Plätze, um anschließend genau so zuverlässig wieder Platz für Platz zu verlieren.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 12.09.2010, 19:00

Slash hat geschrieben:
Dass kann ich eigendlich nicht verstehen, da doch alle Sig. Links "nofollow" sind oder?

Bei dir in der Sig. z.B.:

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?http&#58;//www..s.t&#41;.a.&#41;d.t.-.=r.o.m&#41;...d.e./" rel="nofollow" target="_blank" class="postlink">Stadt Rom </a>
Richtig, die Links sind nofollow, vererben also keinen Pagerank. Der Effekt ist aber die schnellere Aufnahme in den Index. Du machst die Seiten Google bekannt. Um überhaupt zu ranken, muss eine Seite als allererste Voraussetzung bei Google bekannt sein und dafür die Signaturlinks.

0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 12.09.2010, 19:14

okay, und wie soll ich das jetz mit dem Linkbuildign anstellen???

Ich will in kürzester Zeit, gute Backlinks bekommen :)

Kein Linktausch etc :)

0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 0815-Seo » 12.09.2010, 20:45

... ?

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 12.09.2010, 21:08

Also ich kenne mich relativ gut aus in SEO, kann auch schon ein paar Top 5 Erfolge mit gutem Traffic feiern, jedoch habe ich da keine Offpage-Optimierung gemacht, kam alles durch Onpage, bzw. durch vielen, guten unique Content.
nicht böse sein, ich bin nur neugierig: du kennst dich gut mit seo aus und hast das theme backlinks nie (!) berücksichtigt??? selbst wenn du durch guten inhalt links bekommen hast...irgendwie müssen doch die, die dich verlinkten, auch auf dich aufmerksam geworden sein, oder?

wenn du wirklich gut in onpage bist, mach das gleiche offpage: lies viel, bleib hartnäckig und bedächtig, arbeitet konstant und dann wird das schon.

welche möglichkeiten zum linkaufbau es gibt, musste hier nur suchen. wenn du mit dem üblichen kram fertig bist, haste sicher schon ein paar ideen entwickelt, wie man an "gute" links kommt!

viel erfolg
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 12.09.2010, 21:42

0815-Seo hat geschrieben: Ich will in kürzester Zeit, gute Backlinks bekommen :)
Das will hier jeder. Aber jeder will auch, dass seine Linkquellen möglichst exclusiv bleiben, weil sie definitiv tot sind, wenn sie jeder kennt.

Also informieren, recherchieren und am Ball bleiben. Wenn Du meinst, Du rankst bei getauschten Links schlechter, bist Du schief gewickelt. Das trifft bestenfalls zu, wenn Du falsch tauschst. Aber auch dazu steht hier jede Menge Wissenswertes im Forum. Oben links ist ein Button zur Suchfunktion, die schmeißt allerlei Interessantes raus.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 12.09.2010, 21:48

echt? seit wann gibts die? schon immer? :o
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag