Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dofollow edu blogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2009, 08:22

Beitrag von masterofseo » 08.09.2010, 17:24

Kennt einer .edu Blogs, die wirklich dofollow haben?
Habe schon viele Listen gefunden, aber fast alle Blogs, die dort genannt sind, haben trotzdem nofollow.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.09.2010, 17:48

Du suchst hier Tipps, damit Du den Leuten hier anschließend in genau diesen blogs Kommentare verkaufen kannst? :o

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 08.09.2010, 17:55

Vielleicht schickt ihm auch noch jemand die nagelneue Liste mit allen 16.482 deutschen Artikelverzeichnissen, seine umfasst doch nur 10 Stück.