Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du darfst Geschäftskontakte nicht einfach so in den Newsletterverteiler aufnehmen -- die müssen da schon explizit zugestimmt haben!Thomas-L hat geschrieben:Durch meine neu eintreffenden Kunden, Geschäftskontakte und direkte Anmeldungen zu meinem Firmennewsletter, sammeln sich in meinem E-Mail-Verteiler immer mehr Adressen an.
Pagerank bedeutet nahezu nichts!Thomas-L hat geschrieben:Nun hatte ich die Idee, ob ich nicht fremden Seiten/Firmen mit einem attraktiven Pagerank (ich dachte da ab PR 2) anbieten kann, in meinen Newslettern Werbung für Sie zu machen, sofern sie meine Seite auf ihrer Seite verlinken würden.
Jeder Link auf Dich macht irgendwie Sinn -- die themenrelevanten aber mehr...Thomas-L hat geschrieben:Zu klären wäre hier natürlich noch, ob es überhaupt Sinn macht, von Seiten die mit seinem eigenen Thema nichts zu tun haben verlinkt zu werden. (Das habe ich bislang leider noch nicht ganz raus gefunden da man dazu viele gegensätzliche Meinungen findet).
Google "wünscht" ja natürlichen Linkaufbau, da kann ein themenfremder Link schon mal vorkommen, oder Links mit dem Domain oder Firmennamen im Anchor.Thomas-L hat geschrieben:
Somit ist natürlich klar, dass nur Seiten aus dem Immobilienbereich für mich in Frage kommen.