Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur wenn Du alles richtig machst. Da wärst Du aber einer der ersten Anfänger, denen das gelingen würde.lCurie hat geschrieben: Demnach scheinen die etwas zu bringen.
ist zwar retro seo, aber ich würde den Gedankengang Deines Kunden voll unterstützen!Curie hat geschrieben:Hallo,
das Thema ist bestimmt nicht neu - bei der Suche hatte ich aber nichts gefunden.
Mein Problem: Ein Kunde hatte neben seiner Hauptdomain für ein Shop viele weitere Domains angelegt. Nun sollen für einige der Domains ebenfalls mehrere Seiten mit eigenen Navigationsstrukturen und sinnvollen Contents erstellt werden (gleiches Thema wie im Shop).
Idee: Die neuen Seiten mit dem Shop verlinken und damit eine bessere Google-Positionierung für den Shop zu erreichen.
Ist das Blödsinn oder steckt dahinter doch etwas Sinn?
Danke schon mal und Gruß,
Curie
Ich krieg laufend solche Angebote zum Tausch - einen Link würden die doch aber nur von einem meiner Satelliten kriegen - wenn ich welche hätte.Nicos hat geschrieben:die "Satelliten" bringen Dir nur was, wenn Du auf diese Seiten ebenfalls wiederum viele Links von aussen setzt!!!