Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe G. noch nie was berichtet... Der findet eigentlich alles selbst...monopolis hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob überhaupt und wenn ja was ihr für Maßnahmen wählt um Google von neuen Backlinks zu eurer Seite zu berichten.
Das halte ich für ein Gerüchtdaniel900 hat geschrieben:Auf jeden fall regelmäßig anpingen und auch bookmarken, sonst gehen die Links doch total unter. Wenn Google immer wieder auf deine Links stößt, wird das logischerweise besser bewertet, als wenn sie diesen Link nur finden und das wars.
Bekanntlois69 hat geschrieben:wann google einen link anzeigt unter link: oder wmt, wann er ihn findet und wann er ihn beruecksichtigt sind 3 verschiedene dinge - auf das hast du keinen einfluss
Wie lustig...kongotarzan hat geschrieben:Ich sende zur Sicherheit wöchtentlich eine Email an Matt Cutts, mit dem Betreff:
Neue Backlinks von XXXX XXXX, bitte prüfen!
Also heißt das, wenn Google eine Seite mit einem neuen Link crawlt, dass es noch dauern kann, bis er auch gewertet wird?lois69 hat geschrieben:... wann er ihn findet und wann er ihn beruecksichtigt sind 3 verschiedene dinge ...