Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau Backlinks Google mitteilen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
monopolis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monopolis » 05.12.2010, 22:19

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob überhaupt und wenn ja was ihr für Maßnahmen wählt um Google von neuen Backlinks zu eurer Seite zu berichten. Teilweise dauert es ja viele viele Monate bis Google einen neuen Backlink findet, sodass man eventuell mit Pingdiensten oder anderen Maßnahmen diese Zeitfenster verkleinern könnte.

Andererseits sehe ich natürlich viele Gefahren:

- Google kriegt fast alle Links zu einer bestimmten Seite via Pingdienst übermittelt
- Google kriegt die Links zu einer Seite evtl. zu schnell, sodass der Aufbau unnatürlich wirkt - gerade wenn dann mal eine Zeit kommt, wo weniger Links zustande kommen.
- ...

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 05.12.2010, 23:42

monopolis hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob überhaupt und wenn ja was ihr für Maßnahmen wählt um Google von neuen Backlinks zu eurer Seite zu berichten.
Ich habe G. noch nie was berichtet... Der findet eigentlich alles selbst...

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 06.12.2010, 00:35

pingedevice.com und BD5
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter