Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch-Seiten kaufen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 14.12.2010, 20:38

Die meisten sollten mal lernen was wirklich Besucher bringt. Gutes Ranking oder hohen PR. PR war mal wichtig und jetzt vielleicht ein Faktor, denn man im Auge behalten sollte. Mehr aber auch nicht. Da gibts wichtigere Sachen die dir Besucher bringen.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 15.12.2010, 01:35

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Die meisten sollten mal lernen was wirklich Besucher bringt. Gutes Ranking oder hohen PR. PR war mal wichtig und jetzt vielleicht ein Faktor, denn man im Auge behalten sollte. Mehr aber auch nicht. Da gibts wichtigere Sachen die dir Besucher bringen.
Sagt Wer? Sagt Jemand, der mit seinen Müllhaufenseiten am Tag 10 Besucher hat!
moritz2007*lastminute*banderas, sach ma, sind die in Paderborn oder in Bad Lippspringe alle so extrem doof wie du?

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 15.12.2010, 04:11

luisekuschinski hat geschrieben: Sagt Wer? Sagt Jemand, der mit seinen Müllhaufenseiten am Tag 10 Besucher hat!
moritz2007*lastminute*banderas, sach ma, sind die in Paderborn oder in Bad Lippspringe alle so extrem doof wie du?
Groß-ar-tig!!! :D :D :D :D

Ach ja: finde ganz besonders die Forenbewohner köstlich, die es im Schnitt auf gut vierstellige Anzahl an Postings pro Jahr bringen.
Und so ab 3000 werden sie dann richtig drollig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 15.12.2010, 07:17

LOL, also ich hätte lieber Platz 1 in den Suchergebnissen (besonders bei millionen von suchanfragen) und somit extrem guten (Targeted) trafic als nen PR 9 Link wo wenn jemand klickt dann zu 90% aus neugier, ohne Absichten.

Aber zum den Unterschied zu merken sollte man Mathematik in der Schule gehabt haben.

heini
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von heini » 15.12.2010, 08:57

Komischer Weise werden nur in Foren PR so abgewertet. Aber wehe man will tauschen, "....ähm....du hast ja kein PR...oder du hast ja PR 2....ne....wenn dann bitte PR 5"

und das höre ich fast immer!

Oder wie soll ich das sonst geschickt anstellen?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 15.12.2010, 09:42

luisekuschinski hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Die meisten sollten mal lernen was wirklich Besucher bringt. Gutes Ranking oder hohen PR. PR war mal wichtig und jetzt vielleicht ein Faktor, denn man im Auge behalten sollte. Mehr aber auch nicht. Da gibts wichtigere Sachen die dir Besucher bringen.
Sagt Wer? Sagt Jemand, der mit seinen Müllhaufenseiten am Tag 10 Besucher hat!
Das sagt genau der richtige hier. Aus der Ecke komme ich garnicht also bleib mal schön ruhig hier

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 15.12.2010, 10:15

Verdächtig zumindest, daß du genauso schnell Beiträge sammelst wie der nicht mehr aktive vorher. Mir solls Wurscht sein, ich find das immer wieder amüsant wie ihr euch hier duelliert :lol: 8)

Persönlich frage ich gar nicht mehr nach Linktausch, weils meist wenig bringt. Entweder es ergibt sich oder nicht. Da muß ich mir kein Gelaber von wegen PR antun und setze lieber auf Zeit. Im Forum hier wirds eh meist schwer. Entweder die PR-geilen zum tauschen, oder die mit ihren Finanzvergleichsseiten. Möchte ich beides nicht :roll: :wink: Wordpress als Basis ist daher schon recht gut, mit einem guten Template, einer üppigen Pingliste und natürlich brauchbaren Content ist das auch allein machbar.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 15.12.2010, 10:51

Die Anzahl an Beiträgen ist doch nicht wichtig. Das Anmeldedatum sagt doch viel mehr aus. Schau dir mal die an die seit 2004 oder angemeldet sind. Die dürften auch mehr Erfahrung haben.

StefanS19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von StefanS19 » 16.12.2010, 14:38

Ich achte gar nicht mehr auf PR und mir ist auch völlig wurscht welchen PR meine Mainsites haben... Da das Nutzungsrecht für den PR im Jahr 2011 ausläuft wird Google den PR sterben lassen. Das Patent für den PR hält nämlich die Stanford University und nicht, wie viele glauben, Google.

Für meine Linktauschseiten achte ich viel eher auf die Anzahl der In- und Out-Links, das Alter der Domain und das Ranking und evtl. noch auf die TLD. Alles weitere interessiert mich nicht im geringsten.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.12.2010, 14:41

Erklär das mal @luisekuschinski. Der rafft es nämlich nicht :wink:

Starborn
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Starborn » 18.12.2010, 22:30

Naja man kann es sich nicht immer so einfach machen, ob ein link gut ist oder nicht lässt sich weder allein am ranking noch am PR festmachen. Das sagt einem nur die Erfahrung. Es gibt z.B. genug high PR Sites die in .de nicht ranken deren Links aber sehr gut ziehen. Immer nur nachbabeln ist gerade bei Seo nicht der Weisheit letzter Schluss...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag