Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkbuilding Outsourcen-> schwache Deutschkenntnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 17.12.2010, 23:12

Hi,

leider sind deutschsprachige Menschen auf der Welt ziemlich teuer (schlechte Kolonialpolitik), daher versuche ich zur Zeit günstigere Wege zu finden an Arbeitskräfte zu kommen.

Man findet relativ günstig Leute, die ein bisschen deutsch können und SEO sowie Backlinking Erfahrung haben.

Nun kurz: Was sollten mir die Jungs wert sein?

Haltet ihr es für sinnvoll Leute aus zum Beispiel den Phillipinen anzustellen und für Backlinkbuilding (Forenpostings + Blogkommentierungen) anzustellen?

Wer von euch hat bereits Erfahrung damit?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.12.2010, 23:32

Scipio hat geschrieben: Man findet relativ günstig Leute, die ein bisschen deutsch können und SEO sowie Backlinking Erfahrung haben.

Haltet ihr es für sinnvoll Leute aus zum Beispiel den Phillipinen anzustellen und für Backlinkbuilding (Forenpostings + Blogkommentierungen) anzustellen?
probiers doch einfach aus.

Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 18.12.2010, 00:41

Hast du, Link-Geier, schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 18.12.2010, 00:43

ja

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 18.12.2010, 00:44

Ich bin der Meinung das man deutsche Dienstleister beauftragen soll, diese verdienen meinetwegen mit mir ihr Geld und ich später mit ihnen.

Von Billigländern halte ich so gar nichts, von den Produkten die da her kommen, genau so wenig, aber das lässt sich leider nicht immer vermeiden...

Aber das sieht wohl jeder anders..

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.12.2010, 08:11

Scipio hat geschrieben:Hi,

leider sind deutschsprachige Menschen auf der Welt ziemlich teuer (schlechte Kolonialpolitik), [...]
Ja, wenn Du billig willst - dann bekommst Du halt auch billig.
Da es Dir ja nicht um die Qualität der Einträge geht, sondern nur um die BLs, zahlst Du halt 20x weniger und mußt dafür 20x soviel Spam absondern lassen, damit wenigstens etwas davon durchrutscht.

Es gibt genügend deutschsprachige Leute in Russland, Polen, Ukraine, Rumänien, Ungarn usw., die auch für ein Taschengeld arbeiten.

Aber vielleicht findest Du ja noch ein paar alte Neger in ehem. Deutsch-Südwestafrika oder ein paar Pinguine in unseren antarktischen Besitzungen?

daniel900
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daniel900 » 18.12.2010, 14:31

Nicht wirklich Sinnvoll die sprechen doch nicht mal richtig Deutsch... Die können dir Backlinks von Spam Seiten bringen, in einem ordentlichen Forum, wird kein Link von dir stehen bleiben.

Wenn man bei das lesen den gefühl bekommt das den text im Google übersetzer geschrieben. :D :idea:

Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 19.12.2010, 01:37

Naja, hier ein paar Fakten zur freien Schlussfolgerung gedacht:

Phillipine mit mittelmäßigen Deutschkenntnissen sowie abgeschlossenem Bachelorstudiengang kostet 250€ im Monat.
Seine Motivation ist es mit dem Geld die niedrigsten Bedürfnisse auf der Pyramide zu erfüllen -> er sollte zumindest große Motivation haben.

Deutscher SEO "Beauftragter" über SEO Firma angeheuert, mit 3-jähriger Ausbildung kostet circa 32.000€ im Jahr + Versicherungen + Kündigungsschutz + Büroeinrichtung + Miete + Firma, die mitverdienen will und Gewinne abwerfen will.

=> der deutsche kostet ungefähr 20 mal so viel.

Einen Rumänen, den man fest über Odesk und Co anstellt, kostet vermutlich immernoch 3 mal so viel wie der Phillipiner.

Verzeiht mir bitte meinen Scherz zur Kolonialpolitik, ich bin außerhalb meines Humors weniger menschenverachtend :-)
Diskussion ist für mich vollkommen ernstgemeint.

Bei der Onpageoptimierung hab ich mir bereits meine Meinung gebildet und würde niemals eine deutsche SEO Agentur dazu beauftragen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.12.2010, 06:02

arbeitet schon eine fuer mich. die deutschkenntnisse hat sie aus muenchen, woher sagt sie nicht (vermute dunkel aus region herzass) kostet nur usd 130.-- und sie ist nebenbei auch fuer mehr zu gebrauchen ......................

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 19.12.2010, 11:59

Wenn sie korrektes Deutsch hinbekommen schon. Ansonsten eher nicht, denn zusammengefrickelte Spamkommentare landen bei allen meiner Seiten sofort im Nirvana und Linktauschanfragen die zwar Links für deutsche Seiten tauschen wollen, aber keinen vernünftigen Satz beinhalten wandern gleich hinterher.

Aber es ist halt eine Frage was man haben will, wenn Massenlinks von Spamseiten genügen, warum nicht

Antworten