Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks Bewertung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Maik23
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Maik23 » 17.01.2011, 13:01

Hallo zusammen,

ich habe von einer Firma ein Angebot bekommen, dass Sie für meine Seite (PR 3) ca. 1500-2500 Besucher pro Tag einen redaktionellen Text einliefert und ich dafür im Gegenzug Geld bekomme oder mir 2 Backlinks von unterschiedlichen Seiten anbietet. Dazu wurden mir 3 Seiten genannt aus denen ich zwei auswählen könne.

Mein Problem ist jetzt, dass ich den Eindruck habe die Seiten sind nix, weiß aber auch nicht wie ich das stichhaltig prüfe. Habe mir da ein paar Tests angeschaut und die hatten alle das Ergebnis die Backlinkseiten haben so gut wie keine Besucher, 2 haben PR2 und eine PR3 und sind auch ansonsten nicht gut abgeschnitten. Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich vielleicht genauer überprüfen kann, ob die Seiten als Backlinkpartner interessant sind oder nicht. Themenrelevant sind sie auch nicht wirklich, zumindest nicht auf die Startseite meiner Domain, höchstens für Unterrubriken...
Gruss
Maik

www.schlaunews.de
Nachrichten, Tipps und Tricks...