Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtiger Umgang mit Ankertexten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Octane
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2010, 01:25
Wohnort: Tuttlingen

Beitrag von Octane » 26.12.2010, 13:36

Hallo,

Ich beschäftige mich seit kurzen mit Ankertexten und es gibt leider mal wieder sehr widersprüchliche aussagen von SEOs ...

Wie sieht ein guter Mix von Ankertexten aus?

Beispiel:
Seite: brillenetui-online.de

Wenn jetzt mein Ziel wäre, auf "brillenetui kaufen" zu optimieren und ich gerade aktiven linkaufbau betreiben würde (BSP 100 Links)

Wie oft würdet ihr das den Anktertext "brillenetui kaufen" verwenden?

Ich denke es ist auch sinnvoll ab und zu mal "hier" oder "brillenetui-online.de" als Ankertext zu werden um einen natürlich linkmix zu erstellen... aber die frage ist in welcher größe muss dies geschehen?
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog