Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Guter Rat? Auch wenn's zeitraubend ist, solltest Du das echt selber machen, oder gutes Geld ausgeben, an solche die es können. Nachher ärgerst Du dich darueber, dass das gute Geld fort ist.TomRidley hat geschrieben:Bei Backlink Dienstleister ist einfach darauf zu achten das sie auch wissen wieso sie das machen, was sie machen
Es bringt nichts ein Manueller Eintragsdienst teuer zu bezahlen wenn er dann doch überall den gleichen Titel, text und link benutzt.
Und die die ich kenne verschenke ich nicht, nicht das sie dann keine Zeit mehr für mich haben
Das sehe ich ebenfalss so. Der Vorteil bei einer Beauftragung eines einzelnen Dienstleisters liegt ganz klar im Kostenmanagement. jedoch sind auch hier die Ressourcen, sofern der Kunde schnell an Sichtbarkeit im Netz gewinnt, schnell ausgeschöpft, so dass der Kunde bei Erfolg wahrscheinlich eh zu einer Agentur mit merh Ressourcen wechseln sollte. Auch wenn Dienstleister extern Leistungen einkaufen können ist die Skalierbarkeit eines Projektes mit einer "echten" Agentur weitaus größer. Und auch Agenturen haben günstige Preise, wenn Sie anständige Arbeit machen. Unseren Kunden (KMU) ist das Preis-/Leistungeverhältnis sehr wichtig.marphil hat geschrieben: Ob man zu Beginn wirklich auf eine Agentur zurückgreifen muss/sollte oder auf einzelne Dienstleister, die unterschiedliche Leistungen im Bereich Online Marketing anbieten, sollte man je nach Kenntnisstand und finanziellen Mitteln entscheiden.
Ich kenne die beiden Anbieter schon relativ lange, habe sie aber nie getestet, also abzocken wird keiner von denen, sonst wären sie schon weg vom Markt.sanne hat geschrieben:
power-backlinks.de/tag/backlink-mix
oder
backlink-booster.de/
Sind solche Angebote zu empfehlen, oder ist das nur die übliche Abzocke, die einen aus den Suchmaschinen jagt?
Hey testi,testi hat geschrieben:Also zu backlink-booster.de ist schon alles gesagt: Finger weg außer du wilsch schlechte Backlinks aus Russland
Es gibt ne Liste für seriöse Anbieter die findest du unter: https://www.activetraffic.de/download/i ... 4_2010.pdf
Die kannst du von mir aus nacheinander abklappern und dir den günstigsten suchen.. aber net billig-Links von komischen Anbietern.. da ist am ende nur dein Geld weg und die Seite rankt gleich oder schlechterUnd ich sprech aus Erfahrung denn ich hab schon vieles hinter mir als alter Schwabe
Jetzt seh ich auch vieles anders und kann lachen aber gutes Geld ist mir flöten gegangen durch solche unseriösen Anbietern die dir das blaue vom Himmel versprechen. Sei immer skeptisch - Denn bei SEO Dienstleistern musst du das heutzutage leider auch sein..