Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Netzwerk aus verschiedenen Seiten aufbauen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 11.04.2011, 13:09

Hallo,

Ich hatte grade Gestern eine Diskussion mit einem Kollegen zum folgenden Thema. Nehmen wir einmal an Seite A ist die Hauptseite. Wir erstellen Seite B bis E alle unterschiedliche IP's etc. Impressum als img alle Domains auf verschiedene Hoster verteilt.
Jedoch wird bei allen Webseiten das gleiche Design genommen nur Bilder und Texte werden ausgetauscht. Alle Webseiten B-E Linken nur auf die Hauptdomain A und sind untereinander Nicht verlinkt.

Kann man so ein Netzwerk aufbauen oder würde G einem durch das gleiche Design auf die Schliche kommen? Was meint Ihr? :-)
gruß