Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nach 8 Wochen immer noch PR0?? Warum??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dobi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dobi » 14.12.2004, 22:01

Lieber Herr Jedi-Meister :wink:

Ich weiss, nur habe ich schon einige Absagen bekommen, weil viele das eben nicht so sehen. Nun, in Zukunft werde ich alle auf diesen Thread verweisen.

Liebe Grüsse
MG
Weil gewinnen Freude macht!
https://www.gewinnspiele.ws
https://www.gewinnspiele-test.de
--> Linkpartner gesucht ! <--

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumapark
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumapark » 15.12.2004, 11:46

wenn das nächste PR Update ist, bekommst Du sicher den PR

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 15.12.2004, 21:57

dobi: Ich bekomm auch Absagen, wenn ich Linkplätze auf Unterseiten anbiete, die noch keinen PR haben. Ich schmunzel da nur noch drüber. Noch lustiger sind die, die auf nen Link auf der Startseite bestehen. Eine meiner Webseite ist so aufgebaut, daß die meisten User direkt auf die Unterseiten kommen und nicht auf die index.html, aber manche Webmaster wollen es halt nicht begreifen.

Wenn ich Linktausch anbiete, dann ist es mir in erster Linie wichtig, daß die jeweilige Unterseite bei google gelistet ist und wenn dann z.b. noch die Thematik stimmt und/oder die Besucherzahlen steht einem Linktausch fast nichts mehr im Wege.

Irgendwann wird auch der letzte Webmaster begreifen, daß der google-PR sowas von unwichtig ist.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 16.12.2004, 11:49

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich gebe aber keine Startseitenlinks mehr. Das hat zwei Gründe:

1. Wer klickt schon auf der Startseite wieder auf eine andere Seite? Ich will doch erst mal wissen, was die Seite zubieten hat.

2. Durch die verschiedenen Links hat man dann lauter verschiedene Links dort stehen, was sehr merkwürdig aussieht.

Mit ist es lieber, wenn ich auf einer Themenseite stehe die die selbe Zielgruppe hat, dann werde ich öfter gklickt und langfristig bringt der auch mehr. Viele Leute glauben mir nicht, das bei 25.000 Besucher (mtl) auch ab und zu mal Ihre Seite besucht wird. :-?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag