Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieviele neue eingehende Links verträgt eine Seite...
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Man sollte aber wirklich den Text verschieden gestalten. Ich habe mal ein Seite für ein keyword optimiert, dass alle andere Seiten nur so überennen sollte. Aber durch den zuschnellen Linkaufbau habe ich es nicht in den Index geschafft bzw. für das Keyword gelistet zu werden. Andere Top1 Position habe ich mit der gleichen Seite mit langsameren Aufbau hinbekommen. Also bloß nicht zu schnell linken.
Mit besten Grüßen
Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden: https://www.creative-concept.info
------------------
da gibt es keine obergrenze. solange die links natürlich aussehen, gibt es kein problem.
wenn eine neue seite ohne bls bei heise.de erwähnt wird, hat sie, wenn sie gut ist, innerhalb von 24h hunderte neue links, ganz natürlich.
wird sie deswegen von google gekickt? wohl kaum. warum auch?