Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es gab da anscheinend in der Vergangenheit mal eine unkorrekte URL mit Doppel // www.farbenundleben.de/film//Farbe_im_Fi ... hichte.htmbionade hat geschrieben:Hi!
Hast du dir die 404er Seiten mal angesehen? Ich hab das Ergebnis nur stichprobenartig überprüft
Grüße
Bio
Also wenn irgendwer von aussen auf dich verlinkt und das falsch macht, kannst du keine 404er Seite kriegen. Das geht nur wenn du intern was verdrehst.halbschnabel hat geschrieben: Ich hab zwar auch 6 404er Seiten, die aus Foren kommen.
da bin ich erstmal gut beschäftigt - ich hoffe die lange liste am WoEnde durchzubekommen ....bionade hat geschrieben:
Falls Du die Quelle der toten Links findest solltst du sie möglichst schnell entfernen.
Das ist irgendein öffentlicher Blog. So wie blogger.de oder wie die alle heissen. Wer sollen dir denn da einen Link verpassen, der dich den PR kostet? Wenn das so leicht geht, dann hat das halbe Web bald keinen PR mehr.halbschnabel hat geschrieben:
Der Blog heisst bloger.hr