Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink aus Freeblogs - Vorgehensweise

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
netzi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von netzi » 23.03.2011, 18:50

Hallo !

Ich habe mal eine Frage, wie ich etwas am besten lösen kann.

Ich habe ein Hauptprojekt. Ich nenne es mal hp.de ! Zu diesem gehört ein Seitennetzwerk von 10 Seiten ( unique content ). Ich würde nun gerne das Seitennetzwerk mit Backlinks aus Freeblogs versorgen. Ich hätte dazu paar Fragen :

1. Kann ich problemlos von einem anbieter auf alle 10 Linken ?
2. Kann ich aus einem Account ( also Subdomain ) auf alle 10 linken auf jeweils einem Artikel mit unique content oder lieber jeweils einen neuen Account ( also Subdomain ) erstellen.

Danke !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seoonma
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seoonma » 24.03.2011, 13:43

Dürfte kein Problem sein, von einem Freeblog auf 10 Seiten zu verlinken. Obs viel bringt is die andere Frage ;)

1azrael
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 1azrael » 24.03.2011, 13:44

Wenn Du von einem Account auf alle Deine Satelliten linkst ist das doch schon auffällig oder?
Besser viele Bloganbieter mit vielen verschiedenen Accounts nutzen.

Was soll dann mit den Freeblogs passieren? Einen Artikel schrieben und dann liegen lassen?
Dann kannste Dir die Arbeit auch gleich sparen.