Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link ohne wertung?!?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 22.05.2004, 21:08

hallo zusammen,

hattet ihr eigentlich auch schonmal erlebt, dass ihr mit jemanden einen link tauscht und der link nach 2 updates noch nicht angezeigt wird? :o

ich habe nichts auffälliges feststellen könne, warum die site nichts vererbt, bzw. der link nicht gezählt werden sollte. der PR ist 6 und den könnte ich gut brauchen. :D

wie geht ihr mit solchen situationen um? länger warten oder den sitebetreiber fragen ob er vielleicht ne antwort parat hat ??? :-?

letzten endes wäre dieser link doch sooo wichtig, da nicht nur der PR (für meine verhältnise) sehr hoch ist, sondern die site auch noch das selbe thema hat :cry:

habt ihr einen tipp für mich :robot:

gruss
goldie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 22.05.2004, 21:41

Hat die Seite andere ausgehende Links die nocht gewertet werden?

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 22.05.2004, 21:51

nö, jetzt nicht mehr - diese schlitzohren :bad-words:
vor den verhandlungen war es noch so, ob die das mit allen so machen ?
aber malen wir mal den teufel nicht an die wand. ich unterstelle erstmal nicht, dass die das beabsichtigt haben, ich glaub ich hab jetzt den übeltäter :robot:
die deppen benutzen seit kurzem ein neues javascript menü :o
das ist dan wohl der grund :( muss mich wohl von denen trennen :evil:
ich hatte mich so auf diesen link gefreut :bad-words:

bei meinem gebiet ist es nicht so leicht gute THEMENGLEICHE seiten zu finden :-?

weitersuchen, weitersuchen oder meint ihr man kann den karren noch aus dem dreck ziehen? wenns nicht gewollt war kann sich ja der betreiber was einfallen lassen *GRUMMEL*

goldie