Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Social Bookmarks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 10.04.2011, 18:13

Hallo liebe community,

ich bin neu hier.
Als blutige Anfängerin erhoffe ich mir, hier Antworten zu finden.
Ich betreibe eine kleine Website, aber die hat nur wenige Besucher.
:cry:
In letzter Zeit habe ich viel über SEO gelesen und auch über Links.
Eigentlich ist es ja in der Theorie ganz einfach.
Das wichtigste:
Ich brauche viele und vorallem gute Links um nach oben zu kommen. Noch etwas guten unique content und onpage optimierung.

Nur leider sieht es in der Praxis anders aus.

Am meisten bereitet mir der Linkaufbau Kopfschmerzen und in meinem Kopf schwirren 1000 Fragen. Jetzt will ich erstmal mit Social Bookmarks anfangen, nur kommt da schon wieder die nächste Frage, wie mache ich das und zwar so, dass es nicht gleich nach Spam aussieht.
:roll:
Wenn ich in ca. 50 Bookmarkverzeichnisse immer nur meine eigene Seite eintrage, fällt das doch auf. Selbst wenn ich das zeitversetzt mache und Beschreibungen und usernamen wechsel. Besser wäre es doch, wenn man alle Bookmarkverzeichnisse mit individuellen weiteren Seiten bestückt und dann die eigene mit reinschmuggelt. Wie macht Ihr das so, auf was achtet Ihr und wieviele Bookmarks am Anfang sollte man setzen?

lg die kleine hexe