Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du meinst wahrscheinlich den Bookmarkdienst und nicht das Restaurant um die Ecke...jrebuy hat geschrieben:Auf der Suche nach neuen SEO-Praktiken bin ich auf Mr Wong gestoßen - ja das war mir schon vorher ein Begriff.
Hast Du es Dir angeschaut oder probiert?jrebuy hat geschrieben:Allerdings kann man hier auch Texte verfassen. Kann man in diese Links einbauen?
Du redest von Linkbuilding -- von nichts anderem.jrebuy hat geschrieben:Ich rede nicht davon sinnlosen Müll zu posten, sondern vernüftige, interessante Artikel zu verfassen und sich selbst mit einem Backlink zu belohnen.
Natürlich hast du Recht. Aber es ist ja schon ein Unterschied, ob ich einen sinnvolle Text schreibe, der für andere durchaus interessant sein kann oder ob man schnell irgendwelchen Müll zusammen haut.mwitte hat geschrieben: Du redest von Linkbuilding -- von nichts anderem.
Die Texte die Du schreibst dienen einzig und allein dem Zweck den Link unterzubringen.
Das ist nicht abwertend gemeint -- nur sollte man sich nicht selber in die Tasche lügen
Yippiejrebuy hat geschrieben:Natürlich hast du Recht.
Für die Suchmaschine schon mal überhaupt nicht -- es sei denn, sie kann den Müll vom sinnvollen Text unterscheiden -- und das kann sie nicht.jrebuy hat geschrieben:Aber es ist ja schon ein Unterschied, ob ich einen sinnvolle Text schreibe, der für andere durchaus interessant sein kann oder ob man schnell irgendwelchen Müll zusammen haut.