Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressemitteilungen - DC vermeiden, wie richtig anstellen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2011, 20:54

Hey!

Pressemitteilungen sind ja ein beliebtes Mittel, um ein paar Backlinks aufzubauen. Wer eine Mitteilung an 50 und mehr Portale schickt, produziert damit massenhaft DC, sodass am Ende kaum ein Portal damit rankt.

Wie stellt ihr es an dieses Problem zu umgehen ohne gleich 50 Meldungen zu verfassen?

Grüße,
Carla

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 20.06.2011, 21:22

naja text umschreiben zb mit hilfe von hirnhamsters tool

statt stuhl halt sitzgelegenheit schreiben etc


Original
Die Offpage Optimierung ist ein fortlaufender Prozess, der nie völlig erledigt ist.
Variation
Gespinnter Text Beispiel 1:
Die Offpage Optimierung ist ein immerwährender Vorgang, der zu keiner Zeit gänzlich abgeschlossen ist.
Gespinnter Text Beispiel 2:
Die Offpageoptimierung ist ein fortlaufender Prozess, der niemals komplett erledigt ist.
Gespinnter Text Beispiel 3:
Die Offpage Optimierung ist ein immerwährender Ablauf, welcher absolut nie vollends abgeschlossen ist.
Gespinnter Text Beispiel 4:
Die Offpageoptimierung ist ein fortlaufender Vorgang, der zu keiner Zeit vollständig erledigt ist.

seokafka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2011, 17:15

Beitrag von seokafka » 21.06.2011, 07:14

Habe neulich auf einem SEO-Blog (leider vergessen wo) gelesen, dass es bei Pressemitteilungen weniger um Duplicate Content Links oder nicht geht, sondern darum, dass (von Bots wie von Menschen) wahrgenommen wird, dass die Domain im öffentlichen Gespräch ist.