Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich habe im Forum natürlich schon viel Sinnvolles gelesen. Es ist aber eine Vielzahl an Informationen die "unverpackt" herumschweben. Deswegen habe ich mir gedacht, wäre es eine gute Idee, diese einfach zu bündeln und eventuel gemeinsam eine Vorgehensweise für Einsteiger zu erarbeiten.waneck hat geschrieben:1. Du nimmst Dir Zeit und schaust durch die hier im Forum bereits geschriebenen Beiträge durch. Ab und an steht auch einmal etwas Sinnvolles.
Das stimmt, es werden sicherlich noch einige kommen. Aber erst mal versuche ich natürlich alles bereits vorhandene zu lesen, denn in der Regel wurden viele meiner Fragen bereits gestellt und beantwortet.waneck hat geschrieben:2. Du stellst hier eine Frage und dann bekommst Du im Regelfall relativ schnell eine Antwort.
Dies könnte sicherlich der letzte Schritt sein, wenn man mit den eigenen Ergebnissen nicht 100% zufrieden ist, aber für SEO Fortschritte sollte man sich bekanntlich Zeit nehmen, da es nichts ist, was von heute auf morgen klappt. Aber wenn ich spätestens in 1 Jahr keine nennenswerten Fortschritte gemacht habe, dann werde ich es sicherlich aufgeben und feststellen müssen, dass ich hierfür kein Talent besitze!waneck hat geschrieben:3. Du fragts jemanden, der sich damit auskennt und bist bereit, diese Dienstleistung entsprechend zu vergüten.
Zeit ist Geld - soviel "Geduld" hab ich nicht.XRipper hat geschrieben:Aber wenn ich spätestens in 1 Jahr keine nennenswerten Fortschritte gemacht habe, dann werde ich es sicherlich aufgeben und feststellen müssen, dass ich hierfür kein Talent besitze!![]()
Natürlich, aber Wissen ist Macht!Link-Geier hat geschrieben:Zeit ist Geld - soviel "Geduld" hab ich nicht.
Eben - vor dem Problem stehst du nicht allein.XRipper hat geschrieben: Jetzt müsste ich dem Unternehmen vertrauen, welches mir eine Dienstleistung anbietet, aber ich könnte nicht einschätzen, ob ein Angebot gut oder schlecht ist.