Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorgehensweise Linkbuilding

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
XRipper
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von XRipper » 16.07.2011, 17:06

Ich möchte mich in Zukunft etwas intensiver mit Linkbuilding befassen, um mein Unternehmen und die dazugehörige Internetseite in den Suchmaschinen langsam präsenter zu machen.

Als erstes habe ich natürlich über Google versucht einige Tutorials und Erfahrungswerte zu sammeln, bin allerdings vom Ergebnis nicht überzeugt.

Da ich mir sagen ließ, dass dieses Forum voll von SEO Experten ist, würde ich gerne einen Thread aufmachen, wo speziel im Linkbuilding die Vorgensweise einzelner Forum User aufgezeigt wird. Natürlich wird nicht jeder alle seine "Tricks" preisgeben, aber ich denke es könnte für einen Einsteiger wie mich hilfreich sein. Vor allem am Anfang, weis man nicht genau wie man am besten Beginnen soll.

Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere seine Vorgehensweise und Erfahrung beim Linkbuilding publik machen würde.
PD Fensterversand - Kunststofffenster zu günstigen Preisen!