Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo kann man den solche Märchen finden, die du hier verbreitest?puttins hat geschrieben:"Unbedarfter" generell als spamig erachtet, wie Kreditlinks, gay, etc. und alles was KOSTENLOS schreit...
Sabine
verstehe nicht was du damit meinst.. muss ich jetzt wissen das du ein AV hast?puttins hat geschrieben:Ich denke, bei AVZ ist die Themenauswahl relevant... einige werden von mir, als "Unbedarfter" generell als spamig erachtet, wie Kreditlinks, gay, etc. und alles was KOSTENLOS schreit...
Sabine
zumindest kann sie dir entsprechende Texte zum eintragen in AVs schreiben... klar, ob du ihre selbstdarstellung hier im Forum magst oder nicht und sie ggf. als Dienstleister beschäftigen würdest oder doch lieber nicht bleibt ganz dir überlassen...madeby hat geschrieben:.... muss ich jetzt wissen das du ein AV hast?
Servus Cura - das richtige nutzen der Zitat Funktion erspart übrigens lästiges Suchen nach der Zuordnung wer was geschrieben hat, und ist garnicht so schwer.Cura hat geschrieben:>> Wo kann man den solche Märchen finden, die du hier verbreitest?
so ist esMitnehmen an Links was kommt ?
Feine Sache, nur bedeutet das ja im Umkehrschluss nicht, daß man nur mit sehr hochwertigen Links ranken kann. Ebenfalls gut möglich, daß ein bischen mehr "Grundrauschen" für Platz 1 reichen würde.lois69 hat geschrieben:ich bin unter einem suchwort aus dem gruenen bereich das in deutschland ca 20 mill abfragen je monat erzielt auf platz 2 in österreich - mit 142 backlinks auf die gesamte website lt google