Ich bin kein Fake und es ist mir Ernst. Ich denke das jeder irgendwo mal anfangen muss und nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht das ich keine Ahnung habe wie das Internet funktioniert.2Bsafe hat geschrieben:Hallo She,
wenn du kein Fake sein solltest rate ich dir, dir darüber Gedanken zu machen, ob SEO wirklich das Richtige für dich ist. Aus meiner Sicht hast du das grundlegende Problem, dass dir komplett das Verständnis für die Funktionsweise des Internets fehlt - und das ist Voraussetzung, um als SEO erfolgreich zu sein.
Nichts für ungut!
Chris
PS: Habe für mein Statement die Parameter "bin volljährig" und "bin voll zurechnungsfähig" jeweils auf true gesetzt.
Ich habe Biss, Mut und die nötige Ignoranz um es dir zu beweisen.
Und nein: ich nehme hier nichts persönlich - wir sind schließlich bei Abakus und menschlicher Umgang wird meistens ganz klein geschrieben.
Das ist ok für mich solange mir bei Fragen geholfen wird.
Aber wo sich hier die Beschwerden über "dumme Fragen" häufen: Woher habt Ihr das nötige Wissen, wenn es euch nicht jemand erzählt hat? Und wozu ist doch gleich ein Forum da?
Achso ich weiß es wieder: um dumm Fragen zu stellen!
Und jetzt ist Schluss mit dem gebashe! Vielen Dank für die (zum Teil) hilfreichen Antworten, natürlich wird die Quelle des Wissens im nächsten Blog-Artikel genannt, wir wollen ja nicht undankbar sein, und gelerntes umgesetzt.
Noch fragen Schnecke?