Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zum Linkwheel Aufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 03.08.2011, 20:49

Nabend zusammen,

ich habe mir überlegt für mein Hauptprojekt ein paar Nebenprojekte zu erstellen, die zu dem Hauptthema passen und das Projekt ein bisschen pushen sollen.
Das Ganze soll möglichst "seriös" ablaufen. Was mir zu Denken gibt, ist das Impressum, Google Analytics/ Adsense und Affiliate Anbieter.

Wenn alles über meinen Namen läuft und ich für alle Seiten ein und den selben Google Account nutze, fällt das doch auf und könnte zu Abstrafungen oder gar der Account Schließung führen. :-?
Oder ist Google nicht so streng bei der Account Prüfung, so dass ich mehrere Google Webmaster Accounts anlegen würde? Dann wäre da aber noch das Impressum und dafür werde ich niemanden finden, der seinen Kopf für mich hinhalten würde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.08.2011, 20:50

nutz doch einfach freeblogs etc... :wink:

vision64
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2009, 21:24

Beitrag von vision64 » 03.08.2011, 20:59

Leg Dir doch einfach kurz 2-3 Mailadressen an.
In Gmail kannst automatische Weiterleitungen einrichten dann brauchst nicht immer zick mailboxen zu prüfen.

Damm für jeden Account eine eigene Email verwenden.